Die touristische Tradition der Insel ist immer noch ungebrochen. Wer einmal auf Mallorca war, der kehrt bestimmt wieder gerne zunück. Schließlich gibt es das ganze Jahr sehr viel zu entdecken.

Nach nur etwa zwei Flugstunden erreichen Sie die Insel der langen Sand-strände und romantischen Buchten. Mallorca hat über 350 Kilometer Küste, davon etwa 50 Kilometer Strand. Die Wasserqualität ist dank umfangreicher Umweltschutzmaßnahmen hervorragend.

Weiter hier klicken !!
Bilder Mallorca Spanien

Einfach immer nur auf das Bild klicken und die Fotoshow beginnt und geht so weiter !

Bilder Mallorca Fotos Mallorca

Fotos Mallorca.

Es muss auf Mallorca nicht immer überfüllte Strände bedeuten. wir findenhier auch noch schöne kleine Buchten wo sich die Massen nicht so tümmeln. Doch schauen sie hier selbst.
Weiter

 

Flugbuchung.com - Flüge buchen mit Preisgarantie!